Aktuelles

01.06.2018
Dämmershoppen

Unseren diesjährigen Dämmershoppen, bei dem wir alle ehrenamtlichen Muttis und Pappis einladen, findet am Freitag, den 01.06.2018 statt. Treffen 17:30 Uhr im grünen Klassenzimmer. Einladungen folgen…

16.11.2018
Schuldisco

Der Termin für die Schuldisco der 2. bis 4. Klasse ist der Freitag, 16.11.2018 von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Aktuelle Infos

Unsere nächste größere Anschaffung wird eine Kletterwand auf dem Schulhof sein. Die Genehmigungen haben wir zusammen, das Geld auch. Es kann losgehen. Einen Gummiboden bekommen wir aus Moordeich und wegen den Boulderelementen vergleichen wir gerade die Preise. Wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben, wurden wir dieses Jahr großzügig beim Verkauf der Stuhrer Adventskalender bedacht.

Profit aus Verkauf der Adventskalender

Kreiszeitung 2018
Kreiszeitung 2018 (© Hapke) – Üppige Schecks für die Schulförderer in Heiligenrode und Varrel/Moordeich

Melanie Clamer und Hermann Josef Meyer (r.) freuen sich über ihre Spenden. Außerdem auf dem Bild: Volker Twachtmann (Isu, l.), Ute Sydow (Ufo) und Wirtschaftsförderer Lothar Wimmelmeier.

Stuhr – Von Andreas Hapke. „Das ist ja super“, entfuhr es gestern Melanie Clamer, Beisitzerin im Vorstand des Fördervereins der Grundschule Heiligenrode.

Soeben hatte sie erfahren, dass sie gleich einen üppigen Scheck entgegennehmen würde: 2. 140 Euro erhielten die Heiligenroder Förderer aus dem Verkauf der Adventskalender 2017, eine Aktion der Gemeinde und der drei Interessengemeinschaften. Dieselbe Summe ging an den Förderverein der Schulen in Varrel und Moordeich.

Vielen lieben Dank an die Immobilenmakler Hechler & Twachtmann aus Stuhr, der Gemeinde und der Interressengemeinschaft Stuhrer Unternehmen ISU.